Steuerberater nicolas werler, Partner der Kanzlei


Herr Nicolas Werler absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München. In einer mittelständischen Steuerkanzlei in München konnte er die Steuerberatung von der Pike auf erlernen. Nach einer weiteren Station bei einer Großkanzlei erfolgte der Weg in die eigene Selbständigkeit. Seit 2017 ist er Partner bei ALHR.

 

Herr Nicolas Werler ist insbesondere im Bereich des Unternehmenssteuerrechts tätig. Er berät bei der Unternehmensstrukturierung, Erstellung und Implementierung von Steuerkonzeptionen, aber auch bei betriebswirtschaftlichen Fragstellungen, Unternehmenskäufen/-verkäufen sowie bei Fragen des internationalen Steuerrechts. Dabei setzt er seinen breiten Erfahrungsschatz aus Groß- und Mittelstandkanzlei ein, um seine Mandanten optimal zu beraten und zu unterstützen.

 

Er berät seine Mandanten immer individuell auf höchstem fachlichem Niveau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Gegebenheiten. Immer mit dem Anspruch für den Mandaten das optimale Ergebnis zu erzielen. Vor diesem Hintergrund ist es für ihn selbstverständlich die Branchen seiner Mandanten zu kennen, frühzeitig und aktiv auf Änderungen hinzuweisen und Optimierungschancen aufzuzeigen.

 

Kontakt:

Telefon +49 (89) 45 49 29 0

E-Mail n.werler@alhr.de

 

 

 

Steuerberater Nicolas Werler berät Sie in den folgenden Bereichen:

  • Unternehmenssteuerrecht
  • Unternehmensstrukturierungen und Steuerkonzeptionen
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Unternehmensverkäufe /-käufe / M&A
  • Internationales Steuerrecht
  • Familiengesellschaften
  • Immobilienbesteuerung
  • Vermögensnachfolgeberatung

 

Werdegang

  • 2018 Fachberater für Internationales Steuerrecht
  • 2010 Bestellung zum Steuerberater
  • 2007 Diplom-Kaufmann